Rezension

Aschenputtel trifft Traumprinz

Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Früher war Anna nicht sonderlich beliebt. In der Schule wurde sie wegen ihres Übergewichts Opfer zahlreicher Mobbingattacken. Am schlimmsten zugesetzt hat ihr ein Vorfall, an dem ihre heimliche große Liebe James maßgeblich beteiligt war.

Heute ist Anna nicht mehr das hässliche Entlein von damals- aber ihr Selbstbewusstesein ist trotzdem noch auf dem Tiefstand.

Sie überwindet sich und geht zum alljährlichen Klassentreffen, um sich den Geschichten ihrer Vergangenheit zu stellen.

Tatsächlich trifft sie dort auf James! Doch er erkennt Anna nicht, sondern fängt stattdessen an, mit der hinreissenden jungen Frau vor ihm zu flirten.

Anna traut sich nicht, ihn darüber aufzuklären wer sie wirklich ist...

Bald schon kommen sich die Beiden immer näher. Und Anna beschliesst, Rache zu nehmen!

Wunderschöne Geschichte über eine starke Frau!!

Für alle Fans von Joyo Moyes!