Atemberaubend schön, voller cozy Vibes

Let's be wild
von Nicole Böhm

Rezension „Let's be wild: Roman (Be-Wild-Serie 1)“ von Nicole Böhm

Meinung

Mit „Let’s be wild“ vereinen sich zwei großartige Wohlfühl Autorinnen, die mit dieser Geschichte genau das erschaffen: eine cozy Feelings Story, die trotz des Großstadt Lärms Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit mit sich bringt. Was sie erschaffen haben ist schlichtweg zum verlieben.

Normalerweise bin ich bei Geschichten, in denen es sich gleich um vier Charaktere handelt skeptisch. Denn oftmals gehen die Tiefe und die Persönlichkeit, dass, was sie ausmacht, die unzähligen Facetten verloren. Doch hier ist es anders und alles wurde so miteinander verwoben, dass ich nur „wunderschön“ sagen kann.

Besonders Evie hat mein Herz für dich im Sturm erobert. Sie ist ein wundervoller Mensch, doch geplagt von Selbstzweifeln und hat einiges zu verkraften, was mich tief bewegte. Sie ist jemand, den man einfach in den Arm nehmen muss. Shae ist jemand, den man sich so unbedingt zur Freundin wünscht. Sie ist immer für einen da und doch verbirgt ihr Inneres so viel.

Ariana machte es mir nicht leicht, doch je mehr ich erfuhr, desto mehr mochte ich sie und ihre Gefühle, die sie so gut verbarg. Tyler ist das Herzklopfen der Geschichte und je mehr sein Schleier sich lüftet, desto mehr Liebe empfand ich für ihn. Seine weitere Geschichte ist das größte Geheimnis und ich bin so gespannt, was wir noch erleben dürfen.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen vereint Leichtigkeit und Intensität. Es gibt so viele magische Momente, die dieses Buch so umwerfend machen. Die Protagonisten, das Setting, jeder Augenblick war so unglaublich schön.

Fazit

In „Let‘s be Wild“ vereinen sich zwei Freundinnen, um gemeinsam eine Geschichte zu schreiben und einfach alles an ihr ist atemberaubend schön. Die beiden Stile ergeben eine Einheit voller Leichtigkeit, Intensität, Emotionen, cozy Vibes und Magic Moments. Die Freundschaft der vier und ihr Weg ist so bedeutsam. Ein Herzens Projekt und eine Reise, die noch lange nachklingt.

5 von 5 Sterne