… TRÄUME, SEHNSÜCHTE & FREUNDSCHAFT…

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

… TRÄUME, SEHNSÜCHTE & FREUNDSCHAFT…

Ein neuer Job, ein Traum, der wahr wird. Ein Freund, der immer Rückhalt, Liebe und Unterstützung bietet. Scheint doch perfekt, oder?

Natürlich geht nicht alles sofort gut, Stolpersteine liegen vor einem. Gestalten dadurch die Charaktere nur liebenswerter, involvieren und verstricken ihre Herausforderung.

Wo man hier nicht nur 2, sondern 4 Persönlichkeiten geboten bekommt, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen.

Besonders war es Shae und Tyler, denn ich mit größter Sorge beistand, diese mich beeindruckt und beflügelt haben.

Aber auch Ariana, die viel zu gefangen von ihrem Freund ist und ihrer Arbeit liebt und doch nicht gewürdigt wird. Als auch Evie, die ihren Traum lebt, doch bei der Einreise ein wichtiges Detail vergessen hat.
Herausstechend auch die Symbolik, die Bedeutung von Freundschaft und der holprige Start, die Sehnsüchte und Träume.

Ein herrliches Werk voller toller Protagonisten, ihren Ängsten, Freundschaft und einer Stadt, die man am besten sofort besuchen möchte.
Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, wachsende Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Eine tolle Lektüre, die mich gut unterhalten, beflügelt, von Freundschaft, dem Anker und der Willensstärke und Hingabe zu seiner Leidenschaft beflügelt hat.