Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

"Let´s be wild" hat sich für mich zu einem absolutem Wohlfühlbuch entwickelt. Ich hatte bisher noch kein Buch gelesen, dass von zwei Autor*innen zusammen geschrieben wurde. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass man vielleicht durch unterschiedliche Erzählweisen aus der Geschichte gerissen wird, aber das war überhaupt nicht der Fall. Der Schreibstil von Nicole Böhm und der von Anabelle Stehl hat so gut harmoniert, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass zwischendurch ein Wechsel stattgefunden hat. Das kann auch daran liegen, dass die Geschichte aus vier verschiedenen Perspektiven erzählt wird und jeder Charakter natürlich anders fühlt und sich anders ausdrückt. Die vier Protagonisten Shae, Tyler, Ariana und Evie habe ich total ins Herz geschlossen. Sie arbeiten alle in der selben Agentur und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Evie kommt aus Deutschland und es ist ihr großer Traum in New York als Fotografin zu arbeiten. Shae und Tyler sind auch neu nach New York gezogen. Die beiden verbindet eine sehr lange enge Freundschaft, die sehr authentisch dargestellt wird. Dann haben wir noch Ariana, die meiner Meinung nach der spannendste Charakter war. Sie ist eine absolute Powerfrau, steckt aber in einer toxischen Beziehung, in der sie unterdrückt wird. Was ich absolut an dem Buch geliebt habe, war der starke Zusammenhalt. Das hat mich sehr an die Serie "The Bold Type" erinnert, die zu meinen Lieblingsserien zählt. Es geht um Empowerment und Freundschaft. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass es einen zweiten Band geben wird. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 5 Sterne.