Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

Meine Meinung

Ich habe mich wirklich auf das Buch von Nicole Böhm und Annabelle Stehl gefreut.

Cover

Das Cover ist wirklich sehr schön, im Fokus steht die Brücke von New York was wirklich super zu der Geschichte passt. Vor allem der farblich passende Buchschnitt sieht super aus.

Protagonisten

Im Fokus der Geschichte steht das Vierer Gespann Shae, Tyler, Evie und Ariana. Ich mochte jeden einzelnen von ihnen wirklich gerne und es war so schön sie als Leser auf ihren Weg zu begleiten. Wie sie an sich selber arbeiten, stärker werden, für sich selber einstehen. Eine ganz wundervolle Entwicklung.

Schreibstil

Der Schreibstil war angenehm und locker, das man wirkliche schnell durch das Buch kam. Teilweise fiel es mir aber schwer der Geschichte aufmerksam zu folgen, da das Buch aus alle der 4 Sichten erzählt wird. Und ich das schon bisschen viel fand, da noch mitzukommen.

Fazit

Eine schöne und humorvolle Geschichte mit einer tollen Message und der Weg zum Glück. Vor allem Shae, Tyler, Ariana und Evie habe ich so lieb gewonnen. Das Setting war toll. Es war echt mal was anderes. Aber insgesamt fehlte mir da einfach noch das gewisse etwas, um mich komplett zu begeistern. Dennoch freue ich mich jetzt schon auf Band 2.

Bewertung 3,5/5 Sternen