Hat Spaß gemacht

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

"Let's be wild" wurde von Nicole Böhm und Annabelle Stehl geschrieben und da ich von beiden Autorinnen bereits Bücher sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf ihre gemeinsame Arbeit.

Zu Beginn habe ich ein wenig gebraucht mich zurechtzufinden und die Perspektiven einzuordnen. Das Buch wird aus vier unterschiedlichen Perspektiven geschrieben und es hat ein wenig gedauert bis ich die Personen auseinander halten konnte.

Ich fand die unterschiedlichen Charaktere sehr interessant und habe ihre Geschichten sehr gerne verfolgt. Die Lebensumstände der einzelnen Charaktere waren sehr unterschiedlich und dadurch war die Handlung sehr abwechslungsreich und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Shae, Ariana, Tyler und Evie waren sympathische Charaktere und ich mochte alle sehr gerne. Evie wirkte manchmal ein wenig sehr naiv, aber hier musste ich doch ab und zu mal den Kopf schütteln.

Insgesamt ist das Buch eine sehr unterhalte Geschichte und eine interessante Mischung über vier Leute in New York City.