Welcome to New York!

Let's be wild -

Let's be wild
von Nicole Böhm

#welcometonewyork

Zu Beginn der Geschichte war ich etwas misstrauisch, da es aus vier Perspektiven erhält wird und ich so etwas zuvor noch nicht gelesen hatte, doch wurde ich positiv überrascht. Hier wird Freundschaft und Zusammenhalt großgeschrieben und es geht um Hoffnungen, Ängste, Neuanfänge, Chancen und das Erreichen der Ziele. Man erlebt vier Freunde und ihren individuellen Weg in der neuen Großstadt. Facettenreiche und lebendige Figuren, die an sich selbst wachen, starke Themen und fantastisches Setting haben mich gut unterhalten. Das Buch kommt ohne große Spannungsmomente aus und mir persönlich fehlte die Romantik. Nichtsdestotrotz sind mir vier Freunde sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt schon auf #letsbebold

„Wir alle hatten Verantwortung. Doch nicht nur anderen gegenüber, auch uns selbst. Denn wie sollten wir anderen helfen, wenn wir nicht dafür sorgten, dass wir selbst glücklich waren? Wie sollte ich irgendwas in dieser Welt bewegen, wenn ich mir selbst im Weg stand oder mich von Hindernissen zurückhalten ließ?“