Rezension

Der Nachtfalter symbolisiert die verborgene Seite des Menschen...

Wo ist Jay - Astrid Korten

Wo ist Jay
von Astrid Korten

Bewertet mit 4 Sternen

Der Thriller war sehr spannend und hat einen wirklich hin und wieder wirklich in die Irre geführt.
Mia und die Anderen waren mir größtenteils suspekt und ich dachte nur, zum Glück habe ich nicht solche Freunde. Nur Mia fand ich sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren.
Das Setting fand ich auch sehr gut in die Geschichte integriert und es war sehr interessant, mal ein Buch zu lesen, das in meiner Heimatsstadt spielt.
Die Atmosphäre fand ich auch sehr gut gelungen.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, aber es gab so manche Passage, die sich ziemlich hinzog und ich dachte, dass die Geschichte nicht vorankommt. Doch das Setting, die Handlung und die Charaktere fand ich sehr gelungen!