Rezension

der Thriller des Jahres

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Meine Meinung : 

Wow, einfach nur wow. 

Wenn man wie ich, viele Thrillerautoren liest, so ist einem meist Recht schnell klar, in welche Richtung sich dieser entwickelt, doch in diesem Fall, blieb die Spannung bis zum Schluss auf höchstem Niveau und ich konnte dieses Debüt nicht mehr aus der hand legen ! 

Die Charaktere sind für einen Thriller mehr als brilliant gezeichnet, mysteriös, und mit dem gewissen etwas. Der Schreibstil schafft es, die Spannung perfekt zu unterstreichen und der Plot, ja dieser steht einem spannenden Hollywoodfilm in nichts nach und ganz nebenbei, macht einen das Ende beinahe sprachlos. 

 

Mein Fazit: 

Für mich der beste Thriller nach "Gone girl", der nebenbei sicherlich auch damit zu vergleichen ist. 

Für mich die perfekte Unterhaltung, die spannende Lesestunden bietet!