Durchschnittliche Story

>> ist Teil 1 der Reihe
>> erschien erstmals im Dezember 2016
>> stammt aus dem Genre Liebesroman, Erotik
>> aus der Perspektive der zwei Hauptcharaktere, im Wechsel der Kapitel
>> die Kapitel sind durchschnittlich lang gehalten

*Der Text*
Der Schreibstil gefällt mir gut. Es gab keine Schwierigkeiten, alles war flüssig zu lesen.

*Die Protagonisten*
Erschienen typisch für dieses Genre; der CEO und die hübsche, aber eher zurückhaltende Frau. Sie war mir sympathisch und klug erschienen, mit beiden Beinen fest im Leben bzw. sie weiß, was sie will. Ihr handeln war verständlich, aber teilweise wirkte sie auch ziemlich naiv, und sie ließ sich des Öfteren ziemlich leicht wieder umstimmen.
Er, der CEO, kommt herrisch und dominant rüber. Sein Aussehen ist auch nicht von schlechten Eltern, wie es oft wieder erwähnt wird. Er weiß eigentlich was und wie er es will, allerdings steckt auch ein weicher Kern hinter seiner Fassade, mit dem er erst einmal richtig kennenlernen muss. Die Äußerlichkeiten sind gut dargestellt.
Die Nebencharaktere bleiben Nebencharaktere, und fallen hauptsächlich in keine größere Rolle. Bis auf zwei, die man etwas mehr kennenlernen kann.

*Die Story*
Ich bin gut eingeleitet worden, und bekam auch einen guten ersten groben Überblick.
Im Verlauf baute sich die Story mehr und mehr auf, es kam minimal Spannung hinein. Großartige, ereignisreiche Wellen gab es für mich kaum welche, dafür aber das endlose, typische hin und her der Beziehung.
Das Ende war wie erwartet und ich war recht zufrieden damit.
Die Story besteht aus einer netten Idee, sie war teilweise auch sehr unterhaltend, aber im groben und ganzen blieb sie für mich auch nur "nett".

*Cover&Titel*
Ist mal ein etwas anderes. Könnte zur Story passen, allerdings wirkt der Mann darauf nicht annähernd wie der aus der Story.
Den Titel finde ich gut gewählt und passt zur Story.

*Fazit&Empfehlung*
Für mich war die Story mittelmässig, und kann mit gewissen anderen Werken dieser nicht mithalten. Die Protagonisten waren nett und die Story auch. Für mich allerdings nichts wirklich mitreißend oder neu oder großartig anders.
Mir stach leider nichts heraus, was für mich der kritischste Punkt hierbei ist.
Für zwischendurch ganz ok, ich denke allerdings, dass ich der Reihe nicht mehr folgen werde.
Ich vergebe 3 Sterne.