Etwas klischeehaft

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Der neue Liebesroman von der österreichischen Autorin Sarah Saxx, erschienen im Dezember 2106 bei Books on Demand.

Klappentext:

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Eine etwas seichte und klischeehafte Liebesgeschichte, bei der mich die Handlung nicht wirklich fesseln oder überzeugen konnte.

Der Schreibstil der Autorin war locker – leicht und flüssig, was mir gut gefiel. Auch die Charaktere empfand ich als realistisch und sympathisch ausgearbeitet. Das Buch war in zwei Erzählstränge aufgebaut, einmal aus der Sichtweise von Ashley und einmal aus der von Travis.

Leider war mir der Plot etwas zu langweilig und es fehlte mir eindeutig an Spannung in der Geschichte.

Alles in allem ein lesenswertes Buch, für das ich gern 3 Sterne vergebe.

Mein Fazit:

Lesenswert!