Lovestory vom Feinsten

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Die Geschichte um die beiden Protagonisten Ashley Crown und Travis King ist eine wunderschöne Lovestory.

Das Cover ist der Geschichte entsprechend gestaltet und die Leseprobe versprach schon das es sich um eine Story zum Träumen handeln wird.

Ashley und Travis lernen sich kennen, als Ash einen Auftrag von King Estrade zum photographieren einer deren Immobilien erhält. Sie sind gleichmassen voneinander fasziniert, wobei Ash Travis zunächst trotz der Anziehungskraft für einen nymohomanischen Arsch hält.
Travis der Immobilien Mogul ist von Ash hingerissen.
Er und sein Bruder Damian verschleißen Frauen wie andere Unterwäsche. Ashley lässt sich trotz ihrer Angst auf Travis ein und wäre nicht Jelena ein rachsüchtigen Modell könnten beide in Frieden ihre Beziehung in Ruhe genießen.
Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich -Form sowohl aus Ashs Sicht, wie auch aus Travis Sicht erzählt. Was die Handlungen beider für den Leser verständlich macht.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ebenso sind die Erotischen Szenen geschmackvoll geschrieben.

Mein Fazit : Eine wundervolle Lovestory die für entspannte Stunden sorgt. Absolut Lesenswert.