Gezähmter Junggeselle

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Travis King führt erfolgreich die Immobilenfirma King Estate und ist nebenbei Chicagos begehrtester Junggeselle. Keine Frau kann ihm widerstehen bis er auf Ashley Crown stößt, denn diese lässt ihn abblitzen. Etwas was Travis nur noch mehr anspornt Ashley zu erobern, dass er dabei immer mehr seine auferlegten Regeln was Frauen betrifft bricht, interessiert ihn nicht dabei, obwohl sie gefährlich für sein Herz ist.

Travis ist der typische böse Bub. Arrogant in seiner Art wie er mit Frauen umgeht, wechselt er sie auch ständig.
Ashley ist die verletzte und zartfühlende Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Beide Charaktere sind zwar typisch aber total süß in ihrer Art. Das Travis eine weichen Kern hat  merkt man schnell, denn die Kapitel sind aus der jeweiligen Sicht abwechseln geschrieben. Etwas was mir immer sehr gut gefällt bei Liebesgeschichten.
Die Geschichte fand ich nicht nur wegen des Schreibstils gut zu lesen sondern auch weil das Drama, welches sich angebandelt hat auch nicht zu überzogen war. Und Ashley nicht zu einer extremen Furie geworden ist. Die knisternde Erotik zwischen den beiden war deutlich zu spüren und die Sex Szenen waren geschmackvoll und nicht übertrieben dargestellt.
Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt, ob ich aber die Geschichte um Damien lesen werde weiss ich nicht, da mir dieser hier nicht so sympathisch rüber gekommen ist.