Ein ganz besonderer Schottland Krimi

Singleton Soul - Mara Laue

Singleton Soul
von Mara Laue

Zum Inhalt:

Inspektor William Wallace vom Criminal Investigation Department Edinburg wird zu einer Leiche gerufen. Bei dem Toten handelt es sich um Cpatain Finn Macrae, der seinem Land in den letzten 30 Jahren treu und tapfer gedient hat. Alles deutet auf einen Selbstmord hin, jedoch beschleichen den Inspektor einige Zweifel. Wieso stellt Macrase Frau, als sie ihren Mann tot auffindet, in aller seelenruhe erst noch die Einkaufstüten ordentlich aufgereiht in die Küche? Was stimmt hier nicht?

.......

Rowan Lockhart, Privatdetektivin, erhält einen Brief - von Finn Macrae. Er hat den Verdacht, dass ihn seine Frau betrügt und bittet Rowan den Fall zu übernehmen und Beweise für seine Vermutung zu beschaffen.

Was steckt dahinter?

Ein superspannungsgeladener Krimi, der ganz besonderen Klasse erwartet hier den Leser. Nicht nur die landschaftlichen und charakteristischen Beschreibungen, sondern auch die Wortwahl entführen dien Leser regelrecht. Spannung von der ersten bis zu letzten Seite. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich hoffe, dass den Leser schon bald eine Fortsetzung erreichen wird.

Für mich eine Krimi mit voller Punktzahl!