Ein ruhiges Wohlfühlbuch in einer idyllischen Atmosphäre

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Es geht wieder auf die Golden Hill Ranch! Dieses Mal sogar mit einem Charakter, den wir schonmal in einem anderen Buch von Nicole getroffen haben. Der Start in das Buch war anders als ich es erwartet habe, aber unglaublich gut. Ich war direkt gefesselt und wollte mehr, denn der Beginn bringt direkt einen roten Faden mit sich, der neugierig macht.

Arizona ist eine ehrgeizige junge Journalistin, die etwas Großes aufdeckt. Doch mit dem Erfolg kommt auch die Gefahr. Und nicht immer hat eine gute Intention nur gute Konsequenzen. Das merkt auch Ajden. Der ist ein wahnsinnig herzensguter Mensch, der am liebsten immer nur helfen will. Aufgrund eines gescheiterten Projekts beschließt er nach Golden Hill zu reisen und sich eine Auszeit zu nehmen, wo er nach längerer Zeit wieder auf Arizona trifft. Diese will einen Artikel über Golden Hill und Parker und Sadie schreiben.

Zwischen Ajden und Arizona funkt es heftig. Ihr erstes Treffen hat mir persönlich mit am Besten gefallen. Man hat einfach sofort gemerkt, dass die zwei zusammengehören. Doch zwischen den beiden gibt es noch unausgesprochene Konflikte, die sie lösen müssen.
Zusätzlich ist Arizona nicht mehr die Gleiche wie damals. Sie hat etwas schreckliches erlebt und muss das erst mal verarbeiten. Besonders ihre Entwicklung gefällt mir hier sehr. Damit bekommt auch die Pferde-Therapie hier einen ganz eigenen Raum. Als nicht Pferde-Kenner fand ich das ganze Thema wahnsinnig spannend und interessant. Neben der Pferdetherapie gab es einige detaillierte Beschreibungen der Golden Hill Ranch. Da das Buch an Band 1 anschließt, fand ich es sehr schön zu lesen, wie die Ranch nach den Problemen im ersten Band so gedeiht und wie fleißig Parker und Sadie daran arbeiten. Die Ranch und die Umgebung gibt der Story eine wunderschöne Atmosphäre und Ruhe.

Fazit:

Ein ruhiges Wohlfühlbuch in einer idyllischen Atmosphäre. Die Charaktere sind authentisch und die Story schließt an Band 1 an, was ich wirklich schön fand. Die Liebesgeschichte hat ein ruhiges Tempo ohne viel Drama. Ich kann euch das Buch und die ganze Reihe nur an’s Herz legen!

5/5 Sterne