Ganz große Empfehlung mit einem Knistern das unter die Haut geht.

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Meine Meinung

Nach Band 1 war ich so gespannt auf die Geschichte von Ajden und Arizona und habe mich gefreut nach Golden Hill zurückzukehren.

Geschichte

Ajden wurde das Herz gebrochen, auch seine Arbeit bringt ihn an seine Grenzen. Bei seinem Freund Parker auf der Golden Hill Ranch nimmt er sich eine wohlverdiente Auszeit. Doch dort trifft er ausgerechnet auf die Reporterin Arizona und Ajden ist alles andere als begeistert. Denn sie sind sich schon vorher einmal begegnet.

Protagonisten

Ajden und Arizona sind so besonders und habe ich von Anfang an echt liebgewonnen. Ajden hilft wo er nur kann und ist immer für andere da, ich mochte seine Art so gerne. Arizona hat etwas erlebt das man nicht schnell wegsteckt, dennoch kämpft sie dagegen. Vor allem ihre Entwicklung hat mir so gut gefallen.

Schreibstil

Die Autorin schafft es einfach immer mich komplett zu packen, so angenehm, locker und leicht, aber mit einer gewissen Tiefe und Gefühle die mir sehr nahe gehen. Vor allem das bildhafte Setting und die liebevollen Protagonisten konnten mich total begeistern.

Fazit

Wie wunderschön und berührend kann eine Geschichte sein. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Vor allem das Setting zurück in Golden Hill, war wie nach Hause kommen. Dieses Buch war so viel mehr wie erwartet, echt, hautnah, ehrlich und fesselnd. Die beiden Protagonisten Arizona und Ajden haben mein Herz wirklich für sich gewonnen und ich bin total begeistert. Ganz große Enpfehlung mit einem Knistern das unter die Haut geht.

Bewertung 5/5 Sterne