Wunderschön, traumhaft, emotional

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Inhalt
Nachdem es in Ajdens Leben drunter und drüber ging, hat er sich endlich eingestanden, dass er Abstand und eine Pause braucht. Daher hat er sich kurzerhand auf den Weg zu seinem Freund Parker auf die Golden Hill Ranch gemacht. Schnell merkt er, dass das genau die richtige Entscheidung war und das, was er gebraucht hat. Doch die Ruhe wird schnell wieder erschüttert, als ausgerechnet die Journalistin Arizona auf der Ranch auftaucht. Arizona, die mit verantwortlich für das Chaos in seinem Leben ist und die er eigentlich vergessen wollte...

Meine Meinung
Ich bin einfach nur hin und weg von der Geschichte. Nicht nur das Cover ist ein absoluter Traum, sondern auch diese wundervolle Geschichte zwischen Ajden und Arizona.

Die Ausgangslage hat mich sofort gepackt und mitgerissen. Nicht nur, dass sowohl Ajden als auch Arizona einen spannenden Hintergrund haben und ich unbedingt wissen wollte, was Arizona nach der ersten Begegnung mit Ajden geschehen ist, sondern auch ihr Wiedersehen auf der Ranch mit allem, was damit einherging fand ich spannend und interessant.
Die Themen, die hier behandelt wurden, waren ernst und kamen als solches auch gut rüber. Sie wurden nachvollziehbar dargestellt und wurden mit einem tollen Spannungsbogen in die Geschichte eingebaut.
Aufgrund der Ausgangslage und der Probleme, die hier thematisiert wurden, wurde meine Neugier auf den Fortgang der Handlung geweckt und ich wurde dahingehend auch an das Buch gefesselt.
Die Geschichte punktet auch hier wieder mit der Ruhe, die sie verströmt, die trotz der spannenden Elemente allgegenwärtig ist. Es wurde kein großes Drama gemacht, sondern alles blieb authentisch und nachvollziehbar, was mir gut gefallen hat.

Die Protagonisten fand ich einfach nur großartig. Wie schon erwähnt haben beide einiges erlebt und durchgemacht und müssen nun damit umgehen lernen. Dadurch war auch sofort klar, dass bei ihnen Entwicklungspotenzial vorhanden war, was natürlich die Neugier und Spannung geweckt hat. Generell waren nicht nur Ajden und Arizona authentisch und lebendig gezeichnet, sondern auch die Nebencharaktere. Diese waren bereits aus dem ersten Teil bekannt, weshalb das Wiedersehen mit ihnen umso schöner war. Doch was mich mit am meisten begeistert hat, war, dass es auch ein Wiedersehen mit Protagonisten aus der vorherigen Reihe der Autorin gab. Das fand ich richtig toll und schön.

Der Schreibstil war einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut und schnell voran gekommen bin. Das Setting war natürlich einfach wieder großartig und es war richtig schön, wieder auf die Ranch zurückzukehren. Es war wieder sehr idyllisch und es wurden tolle Bilder von der Ranch gezeichnet, die vor dem inneren Auge auftauchten. Auch die Atmosphäre konnte mich wieder für sich gewinnen. Sie spiegelte die Idylle auf der Ranch wunderbar wieder, sodass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Die Gefühle und Emotionen wurden auch hier wieder greifbar gemacht, sodass ich emotional mitgerissen wurde.

Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die mich auf viele verschiedene Arten begeistern und mitreißen konnte.