Hätte besser sein können

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Lass niemals den Schmerz aus der Vergangenheit deine Gegenwart bestrafen und deine Zukunft lähmen.

Liebe Vergangenheit, danke, für all deine Erkenntnisse. Liebe Zukunft, ich bin bereit!

In "Golden Hill Kisses" begleiten wir diesemal Aiden und Arizona die beide auf der Suche nach sich selbst und dem richtigen Weg sind.

Nachdem Ajden und Arizona sich in einer Bar kennen gelernt und die Nacht zusammen verbracht haben ist der Morgen danach alles andere als ruhig denn ab hier geht es für Ajden abwärts aber auch für Arizona beginnt eine Zeit, die sie am liebsten vergessen würde. Nach fast einem Jahr treffen die beiden sich zufällig wieder und wie man es nicht anders erwartet verbringen die beiden unfreiweillig jede Menge Zeit miteinander auf der Golden Hill Ranch. Ajden ist dort um wieder ruhiger zu werden und hilft seinem besten Freund Parker bei seiner Arbeit Arizona ist dort um einen Artikel zu schreiben wie auch um ihre Vergangenheit zu vergessen und wieder zu sich selbst zu finden.

Anders als in "Golden Hill Touches"  konnten mich die Charakter hier nicht von sich überzeugen. Beide sind zwar wundervoll doch fehlte den beiden etwas um mich in deren Bann zu ziehen. Jeder der Beiden hat seine stärken und schwächen doch die Chemie der beiden war nicht die selbe wie die von Parker und Clay und ich ja ich weiss das man die Vier nicht vergleichen kann dennoch, sind Ajden und Arizona für mich nicht kompatibel.
Beide sind mit etwas auf die Nerven gegangen vor allem mit ihrem Eierlauf um den jeweils Anderen. Mir fehlte auch hier das gewisse Etwas, was man im ersten Teil hatte und liebte.

Dennoch ist Ajden ansich ein wundervoller Mensch, der gerne hilft und andere aufbaut wenn diese nicht mehr können und auch Arizona hat ihre tollen Eigenschaften die sie sympatisch wirken lässt doch konnten beide mich nicht von sich wie auch von ihren Gefühlen überzeugen

Der Schreibstil ist wundervoll. Er ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Abschnitte bekommen wir im wechsel von Ajden und Arizona erzählt.

Da mir Band 1 um einiges besser gefallen hat, kann ich hier keine volle Punktzahl vergeben was eigentlich schade ist, doch würde ich betrügen, wenn ich es täte. daher, kann ich nicht mehr als 3,5 von 5 Sterne vergeben.

Dennoch, wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und lasst euch nicht von meiner Bewertung abschrecken. Ich freue mich schon auf Sadie und Jacks Geschichte und bin gespannt, was uns dort erwarten wird.

Bis bald und bleibt gesund