Leseempfehlung!

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Klappentext

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …

Meine Meinung

Das Cover des Buches ist wunderschön und stimmt auf eine Wohlfühlgeschichte ein.

Im zweiten Band der Golden Hill-Reihe stehen Ajden und Arizona im Mittelpunkt. Ajden ist herzensgut, hilfsbereit und selbstbewusst. Arizona würde ich als stark, neugierig und leidenschaftlich beschreiben. Beide Charaktere waren sehr sympathisch, es fällt leicht die beiden ins Herz zu schließen.

Es war wundervoll nach Golden Hill zurückzukehren und zu lesen wie sich die Ranch seit Band 1 weiterentwickelt hat. Golden Hill ist einfach ein absoluter Wohlfühlort! Auch die gefühlvolle und leidenschaftliche Geschichte von Ajden und Arizona hat mich gut unterhalten und mitfühlen lassen. Ich konnte beim Lesen wirklich gut abschalten und zur Ruhe kommen, auch wenn einige Themen alles andere als leicht sind. Besonders gefreut habe ich mich auch über das Cross Over mit One Last Song, da ich dieses Buch auch wirklich gerne mochte.

Der Schreibstil von Nicole Böhm war wie gewohnt sehr angenehm zu lesen. Ihr ist es hervorragend gelungen den Wohlfühlort Golden Hill zu beschreiben, ich konnte mir alles so gut vorstellen.

Fazit

„Golden Hill Kisses“ ist ein gelungener zweiter Band. Eine gefühlvolle Geschichte, sympathische Protagonisten und ein Wohlfühlsetting – was will man mehr? Klare Leseempfehlung!