Rezension

Ein Serienkiller ist unterwegs!

Watch Me - Ich werde es wieder tun - James Carol

Watch Me - Ich werde es wieder tun
von James Carol

Das Cover finde ich toll, auch den Titel, obwohl ich nun, nachdem ich das Buch durch habe finde, dass der Titel nicht so gut passt!

Hier wird ein Serienmörder gejagt, der Sein Opfer einfach angezündet hat und das ganze gefilmt und mit einem Countdown an die Polizei geschickt hat. Die Zeit läuft ab und der Profiler Jefferson Winter wird hinzugezogen.
Dieser Typ ist so anders, er sieht kleinste Details und baut die Puzzel in kurzer Zeit zusammen. Die Gedanken des Profilers sind nachvollziebar. Der Polizist an seiner Seite hat mir auch gut gefallen, die zwei waren klasse.

Das Ende hat mir dann aber nicht so gefallen und als Thriller würde ich deses Buch auch nicht bezeichnen, deshalb musste ich hier wieder Sternchen abziehen.