Ein toller Abschluss

Things We Left Behind -

Things We Left Behind
von Lucy Score

Das Cover finde ich sehr schön, da es zu den beiden vorherigen Teilen perfekt passt. Ich finde diese Blumen-Schmückerei hat irgendwie etwas ästhetisches. Also mir gefällt das Cover wirklich sehr gut!!!

Things we left behind ist der 3.Band der Knockemout-Reihe von Lucy Score.

In dem letzten und 3.Band der tollen Reihe lernen wir Lucian und Sloane besser kennen .

Die beiden Hauptprotagonisten Sloane und Lucian können sich so garnicht ausstehen. Doch schon bald wird etwas passieren, das die beiden zusammenhalten lässt.

Auch wenn es eine Reihe ist, kann man meiner Meinung nach die Bücher unabhängig voneinander lesen aber für den Lesefluss würde ich euch trotzdem empfehlen chronologisch vorzugehen.

Wir lernen in jedem Band zwei neue Hauptprotagonisten kennen aber sie kommen doch immer wieder in den folgenden Bänden kurz vor.

Der 3.Band der Knockemout hat mir sehr gut gefallen. Das Temperament von Lucian und Sloane fand ich mega krass. Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich es wird wahrscheinlich richtig krachen.

Lucian kam mir am Anfang einfach total unsympathisch rüber aber gegen Mitte/Ende des Buches hat er sich weiterentwickelt und da wurde er mir echt sympathisch.

Von Sloane hatte ich am Anfang garkein Bild vor Augen und ich konnte auch nicht wirklich sagen, was ich von ihr halte. Aber schlussendlich fand ich sie als Charakter wirklich gut.

Die Geschichte von Sloane und Lucian, zwei Feinde die langsam alte Wunden aufkratzen und merken, sie brauchen sich…

Ich fand das Buch sehr schön.

Ich konnte während dem lesen lachen, aber auch mal fluchen.

Ich finde die Geschichte ist sehr gut umgesetzt und ich möchte die Geschichte wirklich sehr.