Letzter Band der Reihe!

Things We Left Behind -

Things We Left Behind
von Lucy Score

"Things we left behind“ ist der dritte Band der “Knockemout“ Reihe von der Autorin Lucy Score.

Die Bände bandeln immer wieder eine andere Liebesstory und können so unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Ich selbst habe die anderen Bände noch nicht gelesen, aber man konnte sich schnell mit den Hauptcharakteren und der Freundesgruppe einlesen und Anschluss finden.

Sloane sucht nach dem Tod ihres Vaters einen Ehemann und trifft immer wieder auf ihren langjährigen Erzfeind Lucian Rollins. Der ist ein reicher und eiskalter Geschäftsmann, der in Knockemout gefürchtet und bewundert wird. Doch Sloane lässt sich von ihm nicht einschüchtern und so sind ihre Schlagabtausche überall bekannt. Doch kaum jemand weiß, dass die beiden eine Vergangenheit zusammen haben und Lucian einmal der Gute Nachtbar und ihr Kindheitsschwarm war. Nach all der Zeit kommen sie nicht voneinander los aber können auch nicht miteinander, aber die brodelnden Gefühle von den beiden, machen ihre Situation nicht einfacher.

Die Geschichte von Sloan und Lucian hat mich wirklich gepackt. Auf den ersten Blick können die beiden wirklich nicht unterschiedler sein. Er der wortkarge und dunkle Geschäftsmann und sie die fröhliche Bibliothekarin. Die zahlreichen Rückblenden in die Vergangenheit, haben ihre gemeinsame Geschichte sehr gut ausgearbeitet und man hatte ein besseres Verständnis für ihre gegenseitigen Gefühle. Die Beziehung der beiden macht im Laufe der Story dann doch wirklich eine riesige Wandlung durch und es ist spannend den beiden auf diesen Weg zu begleiten.

Die witzigen und sarkastischen Dialoge zwischen Sloan und Lucian sind einfach grandios geschrieben. Super witzige Schlagabtausche und dann doch auch ganz viel Gefühl. Die Dynamik zwischen den beiden wird echt nicht langweilig und hält den Leser am Buch.

Ein wirklich gelungener Roman und ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten für die nächste Reihe.

Kommentare

sixquartering kommentierte am 27. November 2023 um 04:01

This is an excellent book. It provided  connections puzzle  me with a wealth of knowledge.