Gefühlvoll und spicy

Things We Left Behind -

Things We Left Behind
von Lucy Score

Mit "Things We Left Behind" hat Lucy Score den Abschlussband der Knockemount Reihe veröffentlicht. Dieser Band kann unabhängig von den beiden Vorbänden gelesen werden.

Der amüsante und lockere Schreibstil hat mich sofort gefesselt, sodass auch die über 550 Seiten in Windeseile gelesen waren. Neben der Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten gibt es einen Krimi-Anteil und die Spannung der Geschichte wird bis kurz vorm Ende aufrecht gehalten. Die Plot-Twists haben mich wirklich überrascht und passten wunderbar zur Handlung.
Das Cover lehnt sich an das Design der Reihe an, wobei die Kirschblüten für Sloane und Lucian eine besondere Bedeutung besitzen und tauchen immer wieder im Buch auf.
Lucian und Sloane lernten wir bereits in den Vorgängerbänden kennen, aber das Knistern und diese Funken zwischen ihnen waren in diesem Band wirklich sensationell. Wir können tiefer in die Gefühlswelt der beiden eintauchen und erhalten immer mehr Puzzlestücke über ihre Vergangenheit. Zwischen Lucian und Sloane findet eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen Auf und Abs statt. Ihre gegenseitigen Beschimpfungen sind wirklich amüsant und die Leser dürfen sich auf viele heiße Szenen freuen. Besonders berührt haben mich dabei die Zweifel, die sie alle beide seit Jahren prägen. Ich fand es schön, sie sie es nach so langer Zeit geschafft haben, über die damaligen Erlebnisse in ihrer Jugend zu sprechen.

Für mich ist dieser Band mein heimlicher Favorit der Reihe. Wer New Adult und Enemies-to-Lovers Romane liebt, ist hier genau richtig.