Romantische und humorvolle Liebesgeschichte mit Kleinstadtflair!

Things We Left Behind -

Things We Left Behind
von Lucy Score

„Things we left behind“ ist der dritte und letzte Teil einer Serie, Jedoch kann jeder Band auch alleine gelesen werden und man muss nicht zwingend vorher die anderen Bände gelesen haben.

Die Autorin Lucy Score besticht durch ihren humorvollen, gefühlsbetonten sowie einnehmenden Schreibstil! Sloan und Lucian sind zwei authentische und facettenreiche Charaktere die gut miteinander harmonieren. Sie ergänzen sich perfekt und bringen in dem jeweils anderen das Beste zum Vorschein.

Das „Small Town“-Setting passt ebenso gut in die Geschichte und hier überzeugt die Autorin mit schönen Beschreibungen der Kleinstadt Knockemout, die man direkt fühlt. Auch die Nebencharaktere passen perfekt in die Geschichte und runden das Ganze hervorragend ab!

Zudem mochte ich die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten total gern. Zwischen Sloan und Lucian knisterte es gewaltig und somit gab es neben einigen hitzigen sowie humorvollen Dialogen auch einige prickelnden Szenen. Die Anziehung war enorm und man konnte sie beim Lesen spüren!
Natürlich ist die Geschichte stellenweise hervorsehbar, der Beginn bzw. das Ende vorher schon klar, aber der Weg dahin ist absolut lesenswert und sehr unterhaltsam.

Fazit: Liebenswerte Charaktere, ein superschönes Kleinstadtflair und eine prickelnde Liebesgeschichte sorgen für wunderschöne Lesestunden! Von mir gibts eine Empfehlung!