Mein liebster Band der Reihe

Autorin: Lucy Score
Verlag: Forever
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 560 Seiten

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Das Cover finde ich einfach nur absolut fantastisch. Es passt hervorragend zu den anderen Bänden der Reihe und sobald Blumen auf einem Cover zu finden sind bin ich sowieso dabei. Somit finde ich es auch absolut großartig nun alle Bücher zusammen in meinem Regal zu haben.

Sloane ist ein starke Protagonistin, die mir sehr gefallen hat. Sie hat es im Moment nicht leicht, da sie einen großen Verlust durchmacht. Lucy Score hat hier die Emotionen sehr gut rübergebracht, so dass ihr Schmerz sehr greifbar war. Aber auch ihre Leidenschaft zu Büchern, war etwas womit ich mich sehr gut identifizieren konnte.

Lucian ist das perfekte Beispiel für einen Mann der nach außen hin eiskalt wirkt und ihnen eine weiches Herz hat. Ich bin absolut begeistert von ihm und vor allem wie er und Sloane miteinander interagieren.

Die Handlung fand ich absolut spannend, da das Buch Enemies-to-Lovers Vibes hatte, war ich von Beginn an vollkommen begeistert von der Geschichte. Es ist mein liebster Trope und so fand ich es richtig toll, diesen hier zu lesen. Aber auch generell war die Handlung einfach interessant, da Lucy Score hier sehr viel Tiefe in die Geschichte miteingebracht hat. Sie hat hier so viele verschiedene Themen miteingebracht, die mir sehr gefallen haben. Trotzdem hatte das Buch noch sehr viel Leichtigkeit, denn gerade die Schlagabtausche und der Humor kamen in dieser Geschichte nicht zu kurz.

Der Schreibstil von Lucy Score der mir schon in den letzten beiden Bänden sehr gefallen hat, konnte mich auch hier wieder sehr begeistern.