**Eine Liebe, so tief wie die Nacht**

Melody of Eden 1: Blutgefährten - Sabine Schulter

Melody of Eden 1: Blutgefährten
von Sabine Schulter

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und Melody, Eden, Rich, Yvi, Scott, Scarlett, Kardia, Daisy und sogar Rufus waren außergewöhnliche Charaktere, die sehr gut ausgearbeitet waren und mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben.
Ganz besonders Melody war so herzlich, optimistisch und hat in allem nur das Gute gesehen und das fand ich sehr imponierend. Sie hat immer auf ihr Herz gehört und hat sich nicht verschrecken lassen.
Eden war auch ein wundervoller Charakter, der sehr charmant und ein wenig geheimnisvoll und mysteriös war. Ich hoffe im zweiten Band wird er ein wenig lockerer und man erfährt noch ein wenig mehr, warum er verwandelt wurde und was damals passiert ist.
Die Handlung fand ich insgesamt sehr schön und war sehr mitreißend, was wohl am Schreibstil lag. Ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet. ^^
Obwohl ich die Handlung ganz spannend und mitreißend fand, wurden manche Ereignisse ziemlich schnell abgehandelt und die Konflikte sehr schnell gelöst. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber ich werde die Szenen unter einer Spoiler Warnung unten erwähnen, damit ich niemandem etwas verrate, der noch nicht das Buch gelesen hat.
Doch insgesamt hat das Buch immer noch 4,5 Sterne von mir bekommen und das Cover ist einfach nur ein Traum! Sehr gut gelungen. Ich werde auf jeden Fall sehnsüchtig auf den 2. Band warten :)