Wundervolle Protagonisten

*Das Buch*
>> ist der erste Teil der Reihe
>> erschien im November 2016
>> lässt sich folgenden Genren zuordnen; Young Adult, Romantasy
>> enthält etwas länger gehaltene Kapitel
>> wurde aus der Perspektive der zwei Hauptprotagonisten geschrieben (diese sind jeweils anfangs mit dem Namen gekennzeichnet)

*Der Text*
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, wie ich ihn von der Autorin kenne. Der Text ist einfach zu verstehen und zu lesen.

*Die Protagonisten*
Sämtliche Protagonisten gefielen mir sehr gut und sind auch gut dargestellt worden.
Sie, Melody, besitzt sehr viel Lebensfreude, Humor, Mut und ist sehr wissbegierig (zumindest was das Thema Vampire angeht). Sie kam mir sehr sympathisch rüber. Auch fand ich klasse, wie sie sich für andere einzusetzen versucht.
Er, Eden, der typisch schnuckelige Vampir, ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Ich mag seine Art. Das Verschlossen, das Liebevolle und das Verletzliche, haben einen tollen Charakter entstehen lassen.
Die Nebencharaktere fand ich ebenfalls toll und sie blieben auch ziemlich präsent. Ganz besonders die kleine Ivy ist mir ans Herz gewachsen.

*Die Story*
hat mich gleich vom ersten Satz an schon mitgerissen.
Eine wundervoll geschriebene Story, die Höhen und tiefen enthält und dabei kommt der Humor nicht zu kurz. Ebenso gab es gefühlvolle Liebesszenen, bis hin grausiger Momente.
Die Story enthielt außerdem einiges an Spannung und auch neues Wissen über Vampire, was die ganze Vampir Sache mal wieder etwas auffrischte.
Es wurde mir zu keinem Moment langweilig, im Gegenteil, ich verschlang die Story nahezu.
Die Protagonisten, verfeinerten die Story durch ihre verschiedenen, teils angenehmen, Arten noch. Die Vorgeschichte zu alledem war sehr gut und interessant dargestellt worden.

*Cover & Titel*
ist einfach wundervoll. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und es wirkt eine Wärme, aber ebenso eine Düsternis aus, die gut zur Story passen.
Den Titel des Buches finde ich gut gewählt und passt perfekt.

*Fazit & Empfehlung*
Das Buch hat mich so mitgerissen, dass ich alles andere stehen und liegen ließ. Es ist wundervoll geschrieben und die Story finde ich einfach klasse. Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten und hoffe, dass er mithalten kann.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und sie verhalfen zu ein paar tollen Lesestunden. Etwas erinnerte mich die Story an Twilight, aber dies auch nur minimal.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
5 Sternchen hierfür und ein dickes Lob an die Autorin. Ausserdem noch eins meiner Lesehighlights 2017!