Eine Liebesgeschichte für die Klatschpresse?!

Love Unscripted -

Love Unscripted
von Kylie Scott

Ein gutes Buch für zwischendurch, das meine durch andere Werke der Autorin hoch angesetzte Erwartungen nicht so ganz erfüllen konnte.

Kylie Scott – Love Unscripted

(West-Hollywood 1)

Eine Liebesgeschichte für die Klatschpresse?!

Meine Meinung / Bewertung:

Es gibt Autoren, die mit jedem ihrer Bücher mein Interesse wecken – einfach weil es von ihnen ist. Kylie Scott ist eine dieser Autorinnen.

„Love Unscripted“ ist ein verhältnismäßig kurzes Buch. Irgendwie dachte ich es handelt sich um einen Einzelband, doch bei der Einführung der Nebencharaktere merkte ich schnell, dass ich falsch lag.

Bei der Erwähnung der Nebencharaktere sind wir auch gleich bei dem kleinen „Problem“, das ich mit dem Buch habe: die Nebencharaktere waren mir teilweise sympathischer als die Protagonisten Norah und Patrick. Norah ist eine Träumerin, die gefühlt alles akzeptiert und sich sodann darauf einstellt – wie z.B. die Freundin eines Hollywoodstars zu spielen. Patrick, eben jener Hollywoodstar, der in der Presse aktuell nicht gut dasteht, hat gefühlt das ganze Buch über schlechte Laune und gibt sich wie ein Miesepeter. Ich hatte bis zum Schluss nicht das Gefühl ihn wirklich kennengelernt zu haben.

Die Geschichte plätschert für mein Empfinden ein bisschen vor sich hin. Zwischendurch passiert unvorhergesehen etwas Aufregendes, allerdings ohne dass diesem Ereignis viele Seiten eingeräumt werden.

Es fühlte sich insgesamt nicht so rund an wie gewohnt.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!