…verschlossen, voller Schmerz & doch mit liebevollen Zärtlichkeiten …

Love Unscripted -

Love Unscripted
von Kylie Scott

…verschlossen, voller Schmerz & doch mit liebevollen Zärtlichkeiten …

Wer wünscht sich nicht einen berühmten Freund, der einen alles ermöglichen kann?
Er einfühlsam. Fürsorglich und beschützend ist?

Schade nur das alles Fake ist, oder doch nicht?

Norah ist eine wundervolle junge Frau, sie arbeitet ehrgeizig und ist voller Elan für ihre Familie. Als Kellnerin taucht immer wieder der heissbegehrte Schauspieler Paddy im Restaurant auf. Wer hätte nur gedacht, dass diesmal ihre Schicht nicht nur mit einer Bestellung endet.

Paddy ist in einengroßen Skandal verwickelt, will sein Leben wieder grade rücken, da entsteht die Idee der Fake Freundin.

Lest selbst, verliert euch in einer bittersüßen Zeit, wo man Paddys Schweigsamkeit, die eisernen Mauern und Norahs Chaos der  Emotionen gerissen wird.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an gefühlvoll, vereinnahmend und zieht in die schmerzliche Vergangenheit sowie den Trubbel des Ruhms.

Kylie schafft es in die Charaktere authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf einen glücklichen Ausgang entgegenzufiebern.

Besonders die Einblicke in Das Chaos der Emotionen, die angespannte, prickelnde Atmosphäre und den Zwiespalt Fake von Realität zu unterscheiden.

Es war mir eine Freude Norah und Paddys Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, entzückt, beflügelt von den Widersprüchen, den hauchzarten Annäherungen begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LoveUnscripted
#WestHollywood