Eine tiefgründige Liebesgeschichte

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
von Shelle Sumners

Wen sich von einem Tag auf den anderen das Leben sich völlig verändert, wie geht man damit um? Diese Frage stellt sich Grace Barnum, als Tyler Wilkie in ihr Leben tritt.

Noch nie habe ich eine schönere Liebesgeschichte gelesen. Grace führt eigentlich ein perfektes Leben, sie hat einen tollen Job und einen Mann, der sie bald heiraten möchte. Doch dann tritt Tyler in ihr Leben und wirbelt ihre Gefühlswelt völlig durcheinander.  Durch Tyler ausgelöst, beginnt sie ihr Leben neu zu überdenken. Sie trennt sich von ihrem Lebensgefährten und kündigt sogar ihren Job, um neu anzufangen. Doch für wen macht sie das, für sich oder doch für Tyler?

Während Grace sich zunächst gegen Tyler sträubt, drückt dieser seine Gefühle für sie in Songtexten aus, denn er ist Sänger und Musiker. Zunächst führen die beiden ein getrenntes Leben mit zufälligen Begegnungen, erkennen aber bald, dass sie nicht ohne eiinander leben können.

Die Handlung ist sehr kurzweilig und lädt zum Träumen ein. Eine Erzählung, die einfach bezaubert.