Super tolles Hörbuch

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
von Shelle Sumners

Das Cover ist sehr auffällig und mir gefällt es wirklich sehr. Aber der Titel ist wirklich extrem lang, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber passend.
Die Geschichte ist sehr schön, wie sich Tyler in das Leben von Grace einschleicht und die beiden sich immer näher kommen. Es ist wirklich spannend und ich konnte kaum aufhören dieses Buch zu hören. Grace Leben wird von Tyler wirklich komplett auf den Kopf gestellt.
Die Figuren sind wirklich sehr schön dargestellt und man schließt diese direkt ins Herz. Jeder ist einzigartig und hat seine Macke, ich finde es super beschrieben. Ich kann mich richtig in die Figuren hineinversetzen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Es handelt sich um eine schöne Lektüre, die wie geschaffen für zwischendurch ist. Ich mag diese Abwechslung in dem Schreibstil von der Autorin und auch das sie den Spannungsaufbau gut hinbekommt.
Die Stimme von Anna Carlssons ist fesselnd und sehr sehr angenehm. Man wird in sämtliche Empfindungen der Protagonistin hineinversetzt und kann sich nur schwer wieder lösen. Anna Carlssons ist wirklich eine super tolle Sprecherin und ich hoffe sehr, dass ich von ihr noch viele andere Titel hören werde.

Mein Fazit :
Es ist für jeden das optimale Hörbuch, der gerne mal abschalten möchte und eine passende Story mit Frühlingsgefühlen hören möchte. Ich bedanke mich bei blogg dein Buch für dieses tolle Hörbuch und hoffe wirklich, dass es bald noch einen neuen Roman von der Autorin geben wird. Dieses Hörbuch werde ich auf jeden fall noch öfters auspacken und hören.