Eine tolle Fortsetzung von James und seinem Bob!

Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen

Bob und wie er die Welt sieht
von James Bowen

Bob ist ein treuer Begleiter von James Bowen und man lernt die beiden zu lieben.

Wie die Geschichte von Bob und James weitergeht interessierte mich brennend, daher habe ich sofort nach Erscheinen des Buches dieses gekauft:-)

Und ich wurde belohnt, die Geschichte von James und Bob hat ein Happy End, James hat nun schon sein zweites Buch geschrieben und ich hoffe er wird noch viele weitere Geschichten aus seinem Leben erzählen. Durch Bob kam er runter von der Straße, ist nun weltberühmt und ich bin sicher das Schicksal wollte es so. Nichts geschieht durch Zufall im Leben. Bob hat seinem Herrchen in diesen neuen Geschichten unter anderem sein Leben gerettet, da ein "Nichtgönner" ihm sein verdientes Geld stehlen wollte. James verkauft keine Zeitungen mehr, da er angeschwärzt wurde von Neidern und muss hier vorerst wieder von der Straßen musik leben. Doch heute lebt er ein ganz anderes Leben, Bob und James haben eine schöne Wohnung, Unmengen an Schals und Decken, etc. von Fans aus der ganzen Welt und James gibt nun Autogrammstunden und verkauft seine Bücher, weltweit. Es lohnt sich in jedem Fall diese Fortsetzung zu lesen, wie schön das James nun "clean" ist, weg von allen Medikamenten und weg von Drogen. Er hat selbst erlebt wie ein Drogensüchtiger sich den "letzten" Schuß gegeben hat und das auch noch genau vor seiner Wohnungstür, trotz versuchter Rettungsmaßnahmen und Rettungsdienst starb dieser Mann und James sieht sich hier in seinem " Alten Leben" wieder, wohin er auf gar keinen Fall zurück möchte. Ich wünsche ihm das Bob noch lange Zeit mit ihm verweilen darf und wie es heißt ist geplant das James und Bob nach Deutschland zu Autogrammstunden kommen und ich weiß jetzt schon, das ich ganz sicher dorthin fahren werde um die beiden eimal persönlich kennen zu lernen!

Ein tolles Buch, sehr empfehlenswert für tierliebe Menschen.