Rezension

Etwas schwächerer Zwischenteil

Die Zeitrausch-Trilogie 2: Spiel der Zukunft - Kim Kestner

Die Zeitrausch-Trilogie 2: Spiel der Zukunft
von Kim Kestner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe "Spiel der Zukunft" direkt nach "Spiel der Vergangenheit gelesen, auch wenn der erste Teil mit keinem Cliffhanger endete.
Eine leichte Enttäuschung setzte gleich zu Beginn des Buches ein, denn die Entwicklung von Alison hat mir leider nicht wirklich gefallen. Das war mir alles zu extrem. 
Dazu kam dann, dass mich die verschiedenen Realitäten doch eher verwirrt haben und ich die verschiedenen Zeitsprünge nicht nachvollziehen können. Etwas schade fand ich auch, dass es diesem Mal nur in einer Zeit gespielt hat.
Dennoch hat es mir immer noch gut gefallen und es lies sich schnell lesen.
Auf das Finale bin ich nun sehr gespannt.