Fantastisch, magisch !!!

Die Traumknüpfer
von Carolin Wahl

~~
(0)

In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der Vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa - halb Mensch, halb Göttin - erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder von ihnen verleiht, einmal gefunden, dem Träger unendliche Macht. Eine Macht ,  die die Welt der Vier Jahreszeiten für immer zerstören könnte....

Der Schreibstill ist wunderbar flüssig und sehr angenehm zu lesen, die Atmosphäre heiter und mit viel Magie , die Autorin hat von meinen Augen ein fantastisches Welt gezaubert mit verschiedenen Königreichen und verschiedenen Kulturen. In jeder Königreich herrscht andere Temperatut und das ist auch spürbar bei die Erzählweise.

Die Personen sind sehr genau beschrieben mit vielen Detaills , die Charaktere sind böse und gute aber das alles vermischt sich in laufe der Geschichte, das böse kann gut sein und die gute kann böse Sachen machen.

Die Geschichte wechselt immer die Erzählperspektive , das macht das noch spannender und interessanter, die viele Wendungen sorgen immer für neue Überraschung beim lesen.

Sehr schön finde ich das Cover mit die geheimnisvolle Person in die roten Mantel, auch die Mappen im Buch drinnen sind gut für die Orientierung.

Atemberaubendes Buch welche sorgt für wunderschöne, unvergessliche Lesestunden