Rezension

Für alle, die gerne Familiendramen lesen

Bis ans Ende aller Tage - Jodi Picoult

Bis ans Ende aller Tage
von Jodi Picoult

Besonders schön an diesem Buch fand ich die Entwicklung zwischen Chris und Emily zu sehen, die sich schon ein Leben lang kennen und langsam angefangen haben sich lieben zu lernen. Die Liebesgeschichte finde ich sehr schön erzählt. Die beiden Elternpaare finde ich wahnsinnig unsympathisch! Alle sind unheimlich vergraben in ihre eine Welt und einfach von ihrer Art egozentrisch.
Die Handlungen aller Charaktäre sind für mich des Öfteren unverständlich und kaum nachvollziehbar.
Zum Schreibstil der Autorin: Dieser ist kein besonderer.
Fazit: Das Buch hat mich nicht gefesselt, war aber eine ganz nette Lektüre. Wer auf Familiendramen steht, der sollte sich dieses Buch kaufen. Wer allerdings nach hochwertigem Lesestoff sucht, dem rate ich von diesem Buch dringend ab!