Galaktisch hohe Suchtgefahr

Das Geheimnis der Talente
von Mira Valentin

Rezension „Das Geheimnis der Talente (Talente-Reihe 1)“ von Mira Valentin

Meinung

Hinausschreien möchte man es nach dem lesen. Mit aller Kraft, Begeisterung und Euphorie, die sich im Herzen gesammelt hat.

LEST DIESE GESCHICHTE!!!!

Das neue Cover der „Talente Reihe“ erstrahlt in einem Design zum verlieben und mit dem Hardcover hat man einen wahren Blickfang im Regal!

Mira Valentin überzeugt seit jeher durch grenzenlose Vielfalt, Ideenreichtum, Bild- und Worgewalt, welche ich in all ihren Werken bestaunen konnte. Ihr Talent sorgt schon ab der ersten Seite für einen derartigen Sog, dass man sich oft fragt, ob ihre Schreibfeder nicht von dieser Welt ist. Jugend Urban Fantasy die süchtig macht lässt dich alles um dich herum vergessen.

Mira Valentin zeichnet Charaktere zum verlieben, authentisch und lebensecht. Ein jeder von ihnen überzeugt durch ehrliche Ecken und Kanten, weshalb jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Szene mit ihnen ungefiltert und mit purer Gewalt auf mich nieder prasselte. Solche Protagonisten lassen dich nicht mehr los und du bist bereit, alles mit ihnen zu erleben.

Dann gibt es natürlich noch die Liebe. Vielfältig und unvorhersehbar wirkt sie episch und allumfassend. Zusammen mit der Handlung wird eine abwechslungsreiche Geschichte geschaffen, die dich in eine andere Welt entführt. Kampf, Freundschaft, endlose Geheimnisse - sind nur ein Bruchteil dessen, was in diesem Meisterwerk zu finden ist. Die Talente machen süchtig und niemand wird vor ihnen Gefeit sein!

Mach dich bereit für das ultimative Fantasy Blockbuster Spektakel des Jahres!

Fazit

Fesselnde Hochspannung mit Suchtgefahr - Der Auftakt zur „Talente Reihe“ von Mira Valentin! Geheimnisse, zwei Seiten, lebensechte Charaktere und eine Welt, die einen derartigen Bann ausübt, dass selbst Schlaf zur Nebensache wird. Diese Geschichte ist nicht bloß ein Page Turner, sie ist eine Droge und ich brauche mehr! Wenn du das Buch bisher nicht kanntest, wird es höchste Zeit, es zu ändern!

5/5 Sterne