Rezension

ganz ok

Projekt Orphan - Gregg Hurwitz

Projekt Orphan
von Gregg Hurwitz

Bewertet mit 3 Sternen

Nach Orphan X hatte ich echt große Erwartungen an dieses Buch... vielleicht war das der Fehler, auf der Rückseite wird es als noch besser angepriesen. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Das Buch war nicht schlecht und wirklich spannend. Aber der erste Teil hat mir wirklich besser gefallen.
Hier hielt sich die Spannung in Grenzen...

Evan Smoak, der Nowhere Man, hilft denjenigen, die sich mit ihm in Verbindung setzen, wenn sie sich selbst nicht mehr helfen können.
Bei diesem Auftrag wird er jedoch selbst entführt und es beginnt ein Kampf um sein Leben...

Der Schreibstil ist wie vom ersten Teil gewohnt flüssig und flott zu lesen. Trotz der über 400 Seiten war ich mit dem Buch in 2 Tagen durch...

Alles in allem ein Buch, das mich gut unterhalten hat... Spannung war von meiner Seite aus schwankend. Mal hoch, mal tief...