Rezension

Gelungene Fortsetzung

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

"Auf tödlichen Sohlen" schließt nahezu an seinen Vorgänger an und wir werden weiter in die Geheimnisse um den Mord an Marietta King hineingezogen. Das MORDs-Team ist einer neuen Fährte auf der Spur, die die Gruppe der 84er betrifft und sie eventuell endlich den Mörder einen Schritt näher kommen lässt und auch eine noch unbekannte Seite von Marietta offenbart...
In diesem Band erfährt man etwas mehr von der taffen Olivia, ihre Leidenschaft, dem Fotografieren und auch die Handlung ist zum größten Teil aus ihrer Sicht erzählt. Man merkt schnell, dass sie früh erwachsen werden und sich eine harte Schale zulegen musste, da das Leben nun mal nicht für jeden ein Zuckerschlecken ist. Trotzdem ist sie eine lebensfrohe Person, die man sich als Freundin wünschen würde. Sie passt sehr gut ins Team und ergänzt die anderen wirklich perfekt, ich freue mich schon sehr darauf, mehr von ihr zu erfahren. Das gesamte Team ist mittlerweile eine echt eingespielte Gang in ihrem Vorhaben, den Mörder ausfindig zu machen und die noch verborgenen Geheimnisse zu lüften. Allesamt werden einem immer sympathischer, wobei ich sagen muss, dass mir Randy bisher am besten gefällt, der süße Wuschelkopf. Werden sie weitere Hinweise auf den Mörder finden? Was hat es mit dem Grafen auf sich und werden sie noch mehr Geheimnisse offenbaren, die auch ihre Familien und ihr eigenes Leben betreffen? Ich bin jedenfalls total neugierig und freu mich schon tierisch auf den nächsten Band!