Rezension

Geschichte mit wenig Tiefgang

Als wir unbesiegbar waren - Alice Adams

Als wir unbesiegbar waren
von Alice Adams

Bewertet mit 3 Sternen

Freunde fürs Leben

In der Geschichte begleitet der Leser den Lebensweg von vier Freunden über einen Zeitraum von 20 Jahren. Die Geschichte beginnt, als sich die Lebenswege der Vier nach dem Studium trennen. Alle hatten ihre Wünsche und Träume, jedoch das Leben hatte andere Pläne mit Ihnen. Obwohl ihre Lebenswege auseinander drifteten , trafen sie sich in einigermaßen regelmäßigen Abständen, um eine Art Fazit zu ziehen.Ihre Freundschaft, die aufgrund vieler Ereignisse manchmal ins Hintertreffen geriet , hielt dennoch. 

Das sehr schöne Cover und der Klappentext nahmen mich für die Geschichte ein, leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen. Die Protagonisten blieben mir fremd, 
die Geschichte hatte wenig Tiefgang. 

Von mir deshalb leider nur eine eingeschränkte Leseempfehlung. 

Auf Seite 304 kam es zu einer Namensverwechslung Luzifer statt Lucien.