Rezension

Hat mich leider nicht gepackt

Wo bist du, Motek? - Ilan Goren

Wo bist du, Motek?
von Ilan Goren

Bewertet mit 1 Sternen

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber dieses Buch hat mich einfach nicht gepackt. Ich hatte mich so darauf gefreut, weil ich die Beschreibung so interessant fand. Ich habe auch beruflich ab und zu mit Israel zu tun und fand das Thema daher umso interessanter. Leider habe ich schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass mich die Schreibweise von Ilan Goren überhaupt nicht anspricht - obwohl er Journalist ist. Ich habe mich seitenweise gequält und iummer wieder aufgerafft, aber wirklichen Spaß hat mir das Buch leider nicht gemacht. Manche Erzählungen oder Geschichten fand ich schon interessant, aber insgesamt war dieses Buch leider nichts für mich. Warum kann ich gar nicht genau sagen, zumal es insgesamt keine so schlechten Kritiken erhalten hat. Mich hat das Buch leider nicht erreicht. Schade.