Highlite!

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2) -

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2)
von Kyra Groh

Ich weiß gar nicht so recht wo ich da anfangen soll... Vielleicht erstmal beim Cover. Ich finde das Cover total gelungen. Ich finde die Farben harmonieren perfekt zueinander - genauso sehr wie die beiden Protagonisten. Der Schreibstil von Kyra hat mich vollkommen überzeugt. Es ist im Präsens - was ich persönlich lieber habe - und aus der Sicht von Polly geschrieben. Durch den klasse Humor und den Chatverläufen bekam man immer wieder Abwechslung und teilweise sehr sehr viel zum Lachen. Dies war mein erstes Buch der Autorin und bereitet mir definitiv Lust auf mehr! Nun zu der Handlung... Es war rundum PERFEKT. Polly ist eine sehr starke Frau und bringt dies auch immer wieder auf den Punkt. Jonas scheint von außen der perfekte Sohn und Bruder zu sein, aber tief im inneren beschäftigt ihn viel mehr. Teilweise hat die Kommunikation zwischen den beiden gefehlt, aber das wurde recht schnell wieder aufgeholt. Die beiden sind zusammen ein super tolles Team und ich würde sie am liebsten nie mehr missen wollen. Auch die Freundesgruppe von Polly ist sooo herzlich und wundervoll, dass ich am liebsten selbst ein Teil von dieser werden würde. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr doll gefallen und landet bei mir definitiv in die Top 5 meiner liebsten Bücher! Ganz klare Leseempfehlung von mir.