Starke Story, starke Charaktere!

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2) -

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2)
von Kyra Groh

Polly hat einen Plan für ihr Leben - endlich ausziehen, studieren, währenddessen in einer renommierten Kanzlei arbeiten und einfach das Leben genießen. Doch das ist alles nicht so einfach nachdem sie keine Wohnung findet und in der Kanzlei aufgrund ihrer Kleidergröße gemobbt wird. Kurzerhand zieht sie beim Bruder ihrer besten Freundin ein und die beiden kommen sich näher. Doch es steht einfach zu viel zwischen ihnen. Kann es trotzdem ein Happy End geben?

Polly ist so eine starke Persönlichkeit, von ihr kann man wirklich noch etwas lernen. Ihren Humor fand ich klasse und als es richtig emotional wurde, habe ich sehr mit ihr gelitten.

Jonas ist ein wunderbarer, romantischer Typ mit starkem Charakter! Ein echter Bookboyfriend.

Die Nebencharaktere (Anna, Anouk und Mel) sind richtig cool und haben das Buch nochmal lustiger gemacht. Wirklich durchgehend tolle Persönlichkeiten. Jeder Mensch bräuchte solche Freundinnen!

Der Schreibstil war locker leicht und sehr anschaulich, obwohl in der Tat sehr ernste Themen angesprochen wurden. Die Autorin hat eine ganz wundervolle Art des Schreibens, man muss immer weiterlesen. Am Ende kommt eine Überraschung, die ich so nicht erwartet hätte. Und Tränen wurden dann auch noch vergossen.

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne!