Jeder braucht diese besondere Polly

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2) -

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2)
von Kyra Groh

Rezension „Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)“ von Kyra Groh

Meinung

Kyra Groh hat mein Herz Stück für Stück eingerissen, nur um es dann am Ende wieder Stück für Stück zusammen zu setzen. Emotionen in jeder erdenklichen Farbe, Nuance und Facette haben mich bis in den tiefsten Winkel ALLES fühlen lassen!

Polly ist ein wundervoller Mensch - klug, witzig und gütig. Ich habe mich so unendlich in ihr verloren, in ihren Worten und Erfahrungen, habe es bis unter meine Haut gespürt und war jedes Mal ein bisschen mehr verliebt, wenn ich ihre Geschichte aufschlug und wachsen sah.

Kyra Groh gibt ihrer Geschichte und ihren Figuren Mut, Liebe und Stärke. Bis zum Ende wusste ich nicht, wie sehr ich, wie sehr vermutlich jeder Polly braucht. So viele Facetten stecken in der Handlung, die mich lachen und weinen ließ. Die Werte in diesem Buch sind von unschätzbarem Wert (Wiederholung gewollt)!

Fazit

Kyra Groh und Polly haben mich emotional auseinandergerissen, doch am Ende auch wieder Stück für Stück zusammengesetzt. Ich fühlte Geborgenheit, Wärme, aber auch Verletzung und Stärke. »Alles, was du von mir weißt« ist ein Herzensbuch mit facettenreichen Menschen, Freundschaft und Mut, und zahlreichen bedeutsamen Werten. Jeder braucht eine Polly, ohne es vorher gewusst zu haben.

5 von 5 Herzen