New Adult Roman mit wichtigen Themen

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2) -

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie - Band 2)
von Kyra Groh

Polly studiert Jura und wagt einen Neustart in Köln. Sie hofft keine dummen Sprüche mehr über ihre Figur hören zu müssen. Ihr Aushilfsjob in einer Kanzlei entpuppt sich allerdings als großer Reinfall und auch die Wohnungssuche gestaltet sich als äußerst schwierig. Sie kann in der WG von Jonas, der Bruder ihrer besten Freundin, wohnen.

Ich liebe den humorvollen Schreibstil von Kyra Groh und es macht einfach unglaublich viel Spaß Bücher von ihr zu lesen. Trotzdem werden in dieser Geschichte auch sehr wichtige und ernstere Themen angesprochen. Polly ist eine super starke Frau. Die ganze Freundesgruppe rund um Polly mag ich total gerne und jeder sollte solche Freunde haben. Sie sind einfach immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Ich mochte die Chat Verläufe zwischen ihnen auch super gerne. Das Thema rund um Pollys Figur fand ich super wichtig und auch sehr gut umgesetzt. Mir war das Ende, als man dann mehr über Jonas erfahren hat, ein bisschen zu kurz und ich hätte mir noch mehr Infos über ihn und seine Vergangenheit gewünscht. An manchen Stellen war mir das Drama ein bisschen zu groß und die Missverständnisse zu viel, aber das ist sicherlich Geschmackssache! Nichts desto trotz ist das Buch super wichtig und ich kann es euch sehr weiterempfehlen!

4/5 Sterne.