Rezension

Humorvolle und gelungene Story!!!!

Cinderella auf Sylt - Emma Bieling

Cinderella auf Sylt
von Emma Bieling

Bewertet mit 5 Sternen

~ COVER ~

Schön sommerlich gestaltetes Cover mit einem typischen Inselstrand. Dazu eine gut sichtbare Herz-Sonnenbrille, die auch von Bedeutung spricht.

~ MEINUNG ~

Ich habe schon lange bei einem Buch nicht mehr so gelacht wie bei diesem. Sehr humorvoll und auch flüßig geschrieben, Am besten hat mir immer noch der kleine Tommy gefallen mit seiner lustigen Kinderlogik. Dazu hab ich aber auch einen Kritikpunkt und zwar das Ende des Buches. Es ging alles so schnell zu Ende, dass für mich noch fragen offen blieben, die ich gerne beantwortet gehabt hätte. Ich denke die hätten die Geschichte dann noch zum ganzen ausgefüllt. Das Buch bekommt dennoch 5 Sterne von mir.

~ FAZIT ~

Eignet sich super als Urlaubslektüre. Oder mal als leichte Kost für zwischendurch. Eine Portion zum lachen ist garantiert, als nicht für schwache Lachmuskeln. ;)