Rezension

Richtig schöne Sommerunterhaltung

Cinderella auf Sylt - Emma Bieling

Cinderella auf Sylt
von Emma Bieling

Bewertet mit 4 Sternen

Covergestaltung:
Die Covergestaltung ist wunderbar sommerlich und macht Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Entzückend finde ich auch die herzförmige Sonnenbrille, die darauf schließen lässt, dass es sich um eine sommerliche Liebesgeschichte handelt.

Meine Meinung:
„Cinderella auf Sylt“ ist eine leichte, sommerliche Geschichte. Sie spielt auf Sylt und es geht um die liebenswerte alleinerziehende Mutter Cinderella, die mit ihrem kleinen, süßen Sohn ein neues Leben auf Sylt beginnen möchte. Dort lernt sie wunderbare Menschen kennen und auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten… Die Autorin Emma Bieling hat einen wirklichen schönen Roman geschrieben. Der Schauplatz ist einfach toll und die Charaktere sind sehr liebenswert. Da die Geschichte jedoch ein wenig vorhersehbar ist und mit dadurch ein wenig Spannung gefehlt hat, vergebe ich „nur“ 4 Sterne. Ich freue mich aber schon sehr auf „Rapunzel auf Rügen“, den neuen Roman der Autorin, den ich ebenfalls noch in diesem Sommer lesen möchte.

Fazit: Richtig schöne Sommerunterhaltung!