Ich will mich noch nicht verabschieden T.T

When We Hope - Anne Pätzold

When We Hope
von Anne Pätzold

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr unbedingt eine Buchreihe unbedingt beenden, aber euch gleichzeitig gar nicht von den lieb gewonnenen Charakteren verabschieden wollt? So ging es mir mit "When We Hope" von Anne Päzolt. Ich habe sehnsüchtig auf den letzten Band gewartet und gleichzeitig wollte ich den gar nicht lesen, weil das bedeuten würde, dass Jae-Yong und Ellas Geschichte damit zu Ende geht.

Der dritte und letzte Band der Love NXT - Reihe konnte mich wieder richtig verzaubern. Der Schreibstil von Anne Pätzold ist sehr leicht und bildhaft. Dadurch wird auch wunderbar die Atmosphäre aus dem Buch wiedergespiegelt.

Alleine schon das Setting hat mich umgehauen. Seoul! Ich liebe diese Stadt und würde da unbedingt mal hin und dann ist Ella mit Jae-Yong dort und verbringt so schöne Momente mit ihm. Und nicht nur das, Anne Pätzold versteht es, die Liebesgeschichte nicht nur romantisch und zart, sondern auch spannend zu gestalten! Denn der Elefant im Raum in Form des Managements von NXT, steht ihrer Beziehung weiterhin im Weg. Und dann haben wir ja noch die Familiensituation von Ella!

Die Beziehung von Ella und Jae-Yong imponiert mir wirklich. Sie stehen vor vielen Probleme und sie entwickeln sich ständig weiter. Jae-Yong lässt mich sowieso immer dahin schmelzen. Aber auch Ella hat sich seit "When We Dream" weiterentwickelt und sich verändert. Sie ist über sich hinausgewachsen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand.

Ich hoffe wirklich sehr, dass die anderen Mitglieder von NXT auch eine Geschichte bekommen.

Von mir bekommt "When We Hope" 4,5 von 5 Sterne.