Rezension

ich wurde nicht enttäuscht

Blick in die Angst - Chevy Stevens

Blick in die Angst
von Chevy Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

diesmal beschäftigt sich die Autorin mit dem Einfluss einer Sekte, das Thema hat mich sehr fasziniert, die Hauptdarstellerin eine Therapeutin leidet an Klaustrophobie und Gedächtnislücken. Sie lebte als Kind mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einer Kommune. jetzt als Erwachsene behandelt sie eine Frau die zum derzeitigen Zeitpunkt aus der Kommune kommt, so wird alles ins Rollen gebracht. Der Therapeutin ist schlimmes als Kind in der Kommune passiert und nun versucht sie die Leute zur Strecke zu bringen, doch damit bringt sie eine Lawine ins Rollen. Ich will nicht zuviel verraten nur soviel, was sie als Kind mitgemacht hat verfolgt sie auch als Erwachsene und bringt ihre eigene Familie in Gefahr. Ich hab das Buch von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Ich bin schon gespannt welche Thematik Chevy Stevens als nächstes aufgreift, Entführung, Serienkiller und Sekten hatten wir ja nun schon.
Ein Buch das gelesen werden muss.