Jack oder doch Tom?

Das wilde Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das wilde Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Inhalt
Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende Johnny Jefferson ihr echter Dad ist, steht ihre Welt kopf! Ständig lauern ihr Papparazzi auf und sie kann keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen. Zum Glück steht der gut aussehende Tom ihr in diesem Chaos bei, und ihre Beziehung wird immer intensiver. Aber plötzlich taucht der heiße Gitarrist Jack, den Jessie bereits abgeschrieben hatte, wieder in ihrem Leben auf. Doch welchem der beiden Jungs ihr Herz gehört, ist nicht einzige schwierige Entscheidung, die sie treffen muss …

Meinung
Diese Buch stand schon länger auf meiner WuLi und habe mich sehr gefreut das Buch dann auch in den Händen zuhalten und gleich mit dem lesen anzufangen.
Und was soll ich sagen es war leider nur ein kurzes Vergnügen da ich das Buch innerhalb von 1,5 Tag durchgelesen habe und nicht aus den Händen legen konnte.
Paige Toon schafft es immer wieder mich an Ihre Bücher zu fesseln :)
Der Schreibstil ist auch wie gewohnt locker und flüssig zu lesen und auch die Protagonisten werden mit viel liebe zum leben erweckt.
Jessie ist ein Teenager, der gerne auch mal seinen eigen Willen durchsetzten will und hinundwieder gibt es dann auch mal Probleme.
Johnny wird durch seine Vaterrolle auch immer sympatischer und ich finde es rührend wieviel Gedanken und Sorgen er sich um Jessie macht obwohl er ja auch erst vorkurzen erfahren hat, das er Vater von Jessie ist.

Für Leser die den ersten Teil nicht kennen ist es kein Problem mit diesem Buch zu starten, es gibt immer kurze Rückblicke was vorher geschehen ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil den ich auf jedenfall lesen werde.