Nette Fortsetzung

Das wilde Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das wilde Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende Johnny Jefferson ihr echter Dad ist, steht ihre Welt kopf! Ständig lauern ihr Papparazzi auf und sie kann keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen. Zum Glück steht der gut aussehende Tom ihr in diesem Chaos bei, und ihre Beziehung wird immer intensiver. Aber plötzlich taucht der heiße Gitarrist Jack, den Jessie bereits abgeschrieben hatte, wieder in ihrem Leben auf. Doch welchem der beiden Jungs ihr Herz gehört, ist nicht einzige schwierige Entscheidung, die sie treffen muss.

Eine tolle Fortsetzung von Paige Toon. Den Schreibstil von ihr finde ich echt super es lässt sich sehr flüssig und locker lesen. Das Cover finde ich sehr schön mit den Rottöne und dem Schatten von Jessie gemacht. Johnny und ihr Gramps (Vater von Johnny) sind mir beide sehr ans Herz gewachsen. Ihre beiden kleinen Brüder und Meg fand ich auch toll dargestellt. Meine einziger Kritikpunkt ist, dass Jessie obwohl ich sie eigentlich sympathisch fand es sie an manchen Stellen echt bisschen unsympathisch gemacht hat. Schade von ihr fand ich es ebenso, dass sie Tom "betrügt" hat obwohl er doch ein netter Kerl ist.

Fazit:
Tolle Fortsetzung von Paige Toon konnte mich sehr gut unterhalten